Frohes Neues Jahr 2023!

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

Der Vorstand des Bürgerschützenverein Ascheberg e.V. wünscht euch und euren Familien ein frohes neues Jahr 2023 und bedankt sich an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen und die tatkräftige Unterstützung im vergangenen Jahr.

Unsere Winterwanderung ist vor Corona zu einer liebgewonnenen Tradition geworden. Nach drei Jahren Pause findet sie in diesem Jahr am Samstag, den 21.Januar 2023 endlich wieder statt. Wir treffen uns um 15:30 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule (Albert-Koch-Str.). Als Zwischenziel besuchen wir die freiwillige Feuerwehr in Ihrem neuen Gerätehaus am Hattrupweg. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Die abendliche Einkehr ist ab 19.00 Uhr auf Frenkings Tenne vorgesehen. Nach dem Essen werden wir den Vogel für unser Schützenfest versteigern. Anmeldungen sind ab dem 07. Januar 2023 bei Blumen Heitmann oder per Überweisung auf unser Konto DE98400696010012880500 möglich - mit 5,00 € pro Person seid ihr dabei! Hierfür erhaltet ihr Kaffee und Kuchen, sowie Warm- und Kaltgetränke bei der Wanderung und an der Zwischenstation.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag, den wir gemeinsam verbringen, und locker ausklingen lassen wollen.

Was liegt 2023 sonst noch an?
Ein Blick auf die Termine genügt, um zu sehen, dass zahlreiche schöne Veranstaltungen und Schützenfeste vor uns liegen, die wir gerne mit euch feiern möchten. Wir versuchen Euch hierzu unterjährig besser auf dem Laufenden zu halten. Als ersten Aufschlag findet ihr die Termine des Jahres 2023 auf der Rückseite dieses Schreibens.

Alles noch up-to-date?
Ihr seid umgezogen, oder habt eure Bankverbindungen geändert? Dies führt oft zu Postrückläufern und Rücklastschriften. Nutzt für Änderungen einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage
(www.buergerschuetzen-ascheberg.de/contact), schreibt uns eine E-Mail (info@buergerschuetzen-ascheberg.de), oder wendet euch an ein Vorstandsmitglied. Bitte teilt uns Änderungen mit - Vielen Dank!

Frohes Neues und Horrido

Euer Frank Neuhaus