Letztes Weihnachtspreisschießen in Surmanns Hof

Die schöne Erinnerung bleibt

Ascheberg - Wegen der Schließung von Surmanns Hof fand das Weihnachtspreisschießen der Ascheberger Bürgerschützen jetzt zum letzten Mal auf der Anlage der Gaststätte statt. Den Sieg heimste Jürgen Huesmann ein, gefolgt von Stefan Högemann und Patrick Huesmann auf den Plätzen. Alle drei wurden mit Einkaufsgutscheinen belohnt. Den Schießriegen-Oscar für den besten Jahresdurchschnitt erhielt in diesem Jahr Stefan Högemann.

„Nach über 50 Jahren war es die letzte Veranstaltung der Bürgerschützen auf ihrer Hausbahn. Viele schöne Momente, gesellige Abende, Pokalsiege und Jubiläumsfeiern werden immer in guter Erinnerung bleiben“, heißt es in einer Mitteilung. Die Schießriege habe eine neue Heimat gefunden. „Weitere Infos gibt es im neuen Jahr“, heißt es weiter.